WesakaKIDS

neutrale und nachhaltige Baby- und Kindermode
MADE IN AUSTRIA

NEUTRAL  GEMÜTLICH  NACHHALTIG

Das Alles macht WesakaKIDS zu einem nachhaltigen Modelabel für Babies und Kleinkinder.

Jedes Produkt wird von mir in meiner kleinen Werkstatt in Golling gefertigt. Als Einzelunternehmerin erledige ich alle Produktionsschritte vom (Zeichnen des) Stoffdesign, über Zuschnitt, Fertigung und Verkauf selbst.

Gegründet wurde WesakaKIDS im Jahr 2020 als Label für Accessoires für Erwachsene. Im Jänner 2021 kam Baby- und Kindermode hinzu und machte aus Wesaka – WesakaKIDS.

Mehr über WesakaKIDS

MIT LIEBE GEMACHT

zertifizierte Materialien
exclusive Stoffdesigns

VERSANDKOSTENFREI

in Österreich ab € 150.-
in der EU ab € 200.-

TINY SHOP

anfassen, anprobieren, verlieben

NEUTRAL
Beim Designen der Stoffe liegt das Augenmerk auf genderneutralen Motiven, sodass die Lieblingsstücke von mehreren kleinen Mitgliedern der Familie – ganz egal ob Junge oder Mädchen – getragen werden können.

GEMÜTLICH
Der Fokus jeder Kollektion liegt auf neutralen Farben und Mustern aus angenehmen und zertifizierten Materialien. Bequem geschnitten und zugleich stylisch.

NACHHALTIG
Die Besonderheit: Alle Produkte sind aufeinander abgestimmt und daher super miteinander kombinierbar. Aus wenigen Kleidungsstücken lassen sich so viele verschiedene Outfits kreieren.

BESTSELLER

Sieh dir an, was andere bereits lieben